Home

Grußworte
des Bürgermeisters


Grußworte des Organisationsausschusses


Highlights

Programm

Feuerwehr
Organisatorisches

Sponsoren

Jugendschutz wir halten uns daran

Datenschutzerklärung
der Stadt Lollar



Marktsatzung

Marktgebührensatzung
Markplan

Umleitungen

Kontakt

Impressum

Schmaadleckermarkt bei Facebook:



Rückblick auf den Schmaadleckermarkt 2018

Der 17. Schmaadleckermarkt gehört nun schon wieder der Vergangenheit an.

Das tolle Wetter trug dazu bei, dass tausende Besucher nach Lollar strömten und durch die Innenstadt schlenderten.

Ein vielfältiges buntes Programm, kostenlose Attraktionen für die Kinder und eine angenehme Atmosphäre sind das Markenzeichen für diese Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei allen Bands, Musikkapellen, Chören, Vereinen, Sportlern, Künstlern und der evangelischen Kirche für ihr Engagement, bei den vielen Helferinnen und Helfern für die tollen Ideen und die unermüdliche Arbeit. Besonders danken möchten wir auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung und des Bauhofes, die diese Veranstaltung über das übliche Maß hinaus unterstützt haben. Unser Dank gilt auch dem Polizeipräsidium und der Gewerbeaufsicht für die tatkräftige Unterstützung und der Presse für die wohlwollende Berichterstattung. Sie alle haben dazu beigetragen, dass es wieder einmal ein rundum erfolgreiches Fest für Lollar wurde, das in bester Erinnerung bleibt.

Ein weiteres Dankeschön richtet sich an die Anwohner für ihr Verständnis, trotz einiger Beeinträchtigungen an diesem Tag.

Schon heute freuen wir uns riesig auf den nächsten Schmaadleckermarkt am 01.09.2019 und werden alles daran setzen, wieder einen tollen Markt auf die Beine zu stellen.

Ihr Bürgermeister
Dr. Bernd Wieczorek

Der Organsiationsausschuss „Schmaadleckermarkt“